Frohe Weihnachten!

Noch vor einem Jahr hätte man es nicht geglaubt, so schnell schon wieder Weihnachten zu feiern… Aber nun ist es wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu, auf den Straßen sieht man Menschen noch hektisch die letzten Geschenke besorgen. Im Backofen liegen Weihnachtsplätzchen und der Tannenbaum wird eifrig mit Lametta überhäuft. (Natürlich das, was vor über 5 Jahren gekauft, und nun jedes Jahr wieder verwendet wird 😉

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Lasst euch gut beschenken und genießt nächsten Tage! (Schließlich gibt es Weihnachten nur einmal im Jahr!)

Solltet ihr Weihnachten nicht feiern, so wünsche ich trotzdem erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.