Merkur Player 2.14 veröffentlicht

Mit dem heutigen Tag ist der Merkur Player in Version 2.14 auch für nicht-Testwillige verfügbar. Da es sich nicht um einen größeren Versionssprung handelt, werden alle, die viele neue Funktionen und ein komplettes Redesign erwarten, enttäuscht sein.

Schaut man jedoch genauer hin, so fallen einem doch der bessere 5.1 Surround-Support, Last.fm als neue Suchmaschine in MusicSearch, eine stabilere Milkdrop-Visualisierung und kleinere Design-Anpassungen auf. Der XUpdater ist nun ca. 8-mal schneller als die vorherige Version, und auch der Player läut nun flüssiger. Außerdem wurden diverse Bibliotheken auf den neuesten Stand gebracht.

Der Merkur Player 2.14 ist ab sofort im Downloadbereich verfügbar, bei Nutzern älterer Merkur Player Versionen wird sich demnächst der Updater melden.

Viel Spaß mit der neuen Version des Players und frohe Festtage!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *