Merkur Player 2.14 RC1

Heute wurde der erste und nach Plan auch letzte Release Candidate des Merkur Player 2.14 freigegeben. Die neue Version enthält hauptsächlich Fehlerkorrekturen (insbesondere die Milkdrop2-Visualisierung integriert sich jetzt besser), die neuesten BASS-Audiobibliotheken und ein grunderneuertes Update-Tool (tnsXUpdater0.8). Dem Musiksuchdienst “MusicSearch” wurde die Unterstützung für Last.fm und ein Aufnahmetool hinzugefügt.

Viel Spaß beim Testen der neuen Version! Die finale Version des Players wird veröffentlicht, sobald alle Fehler behoben sind bzw. der RC ausgiebig getestet wurde. Den Download des RC gibt’s im Downloadbereich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.