Umgestaltung des Blogs

Blahball

In den nächsten Tagen wird es hier auf “Ximion’s Blog” etwas chaotisch zugehen. Grund dafür ist der Umzug unter die Tenstral-Domain (Tenstral war eines meiner ersten Softwareprojekte, wurde aber inzwischen aufgegeben. Geblieben ist jedoch der Name, welchen ich jetzt als “Dachprojekt” für viele weitere Projekte verwende, da die Domain ja nun einmal registriert war :P). Im Zuge des Umzuges wird das Design des Blogs erneut überarbeitet, ebenso wie dessen generelle Ausrichtung: So ist es geplant, in Zukunft auf dem Blog nicht nur Beiträge zu FLOSS sondern auch zu anderen, eher allgemeinen Themen zu veröffentlichen. (Sofern ich genug Zeit zum Schreiben finde…)

Also: Lasst euch überraschen 😉

One thought on “Umgestaltung des Blogs

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.