Website wird umgebaut!

In den kommenden Wochen wird die Tenstral-Seite, das komplette System dahinter und alle Einzelanwendungen (Gears) sowie Partnerprojekte, die von dieser Seite abgeleitet sind, generalüberholt. Es sollte dabei in den ersten Wochen nicht zu Beeinträchtigungen kommen, später könnte es jedoch Probleme geben, wenn die Portale tenstral.net und tenstral.de umgestellt werden.

Kurz gesagt: Lasst euch überraschen, was Tenstral nach dieser Umstellung sein wird! Alle Programme und Projekte bleiben natürlich erhalten.

Aktuell wurde zuerst einmal das Design der Website geändert. Das neue Design soll auf kleineren Displays (z.B. in Netbooks) wesentlich besser dargestellt werden. Außerdem ist es einfach frischer als der angegraute alte Stil. (Aber wer genau hinsieht wird auch im neuen Design Elemente des alten Stiles entdecken). Außerdem wurde das Kontaktformular auf ein neues System umgestellt, welches später mittels CAPTCHA den Spambots, die mein Postfach zugemüllt haben den Zugriff verwehren soll.

Informationen über weitere Änderungen folgen!

Mit freundlichen Grüßen,

der Webmaster

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.