(Und wieder) Altes Design

Von vielen Besuchern wird das alte Design dieser Seite vermisst, auch gibt es Probleme mit z.B. Opera und der Tenstral-Seite.

Auch meinten viele Besucher, dass das Rot des neuen Designs nicht so schön wäre. Darum wird in Kürze wieder das alte, blaue Design mit ein paar kleineren Änderungen sichtbar sein. Das Design wird zur Zeit aufbereitet, da es, wie eigentlich alles andere auch, durch den Servercrash gelöscht wurde.

Bis dahin noch viel Spaß mit dem ROTEN-DESIGN 😛

Nachtrag:

Anstelle des alten Designs ist nun doch ein neues zu sehen, da nach einer so langen Zeit nun doch ein Tapetenwechsel fällig war. Das neue Design hat klarere Linien und wirkt insgesamt übersichtlicher. (Das hoffe ich zumindest) Da an einigen Skripten und am neuen Header noch gearbeitet wird, kann es noch hinundwieder zu kleineren “Stylingpannen” kommen, die zwar mitunter für das Auge weniger angenehm sein können, aber nicht die Funktion der Website beeinträchtigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *